• Schmuck mit Liebe gefertigt
  • Unser Handwerk steht für Qualität
  • Wir versenden ausschließlich versichert
  • Schmuck mit Liebe gefertigt
  • Unser Handwerk steht für Qualität
  • Wir versenden ausschließlich versichert

Über uns

Als sehr kreativer "Geist" habe ich schon immer gemalt und gewerkelt, genäht und gestrickt, verschönert, aufgepimpt und aufgepeppt, was mir in die Quere gekommen ist und so landete ich "zwangsläufig" auch beim Schmuck machen. Inspiriert durch meine beiden Töchter und deren Freunde, die gerne und häufig Tracht tragen, habe ich angefangen mich mit dem Thema "Trachtenschmuck" zu beschäftigen. Nach etlichen Recherchen, sind die ersten Schmuckstücke entstanden, sie wurden immer wieder verbessert, und es entstand die Idee, den Schmuck "überregional" anzubieten. Die Resonanz war groß und so entstand das Label "i bin i" (Ich-bin-ich).

Neben Trachtenschmuck findet Ihr bei uns auch Hochzeitsschmuck, den wir gerne individuell anpassen, sowie farbenfrohe Schmuckstücke z.B. für den Sommer und andere saisonale Anlässe. Auch für die Herren ist immer etwas dabei.

Für Vereine/ Gruppen und Firmenevents bieten wir ebenfalls individuelle Accessoires wie z.B. Anstecknadeln mit Logo an. Meldet euch gerne jederzeit bei uns für weitere Informationen und Beratung per Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular.

Unser Team

Constanze Rad

Der kreative Kopf von ibini.

Meine Familie

Meine Töchter und mein Ehemann unterstützen mich tatkräftig bei Messen und Märkten sowie bei Marketingaktivitäten und sind meine Inspirationsquelle.

Charlie

Unser kleiner Familienhund ist immer mit dabei und sorgt für den nötigen Wirbel.